Für den Jugend-Musik-Sender VIVA wurden sehr viele Trailer und Opener durch newhousemusic vertont.

Hier eine Auswahl von Openern aus der Zeit, als das Musikfernsehen und VIVA noch eine gewisse Relevanz hatten. Zu der Zeit residierte VIVA noch in Köln und hat nach einem fulminanten Launch dem Platzhirsch MTV grosse Marktanteile abgejagt. Wie die Geschichte ausgegangen ist, wissen die meisten Menschen:

VIVA gehört jetzt MTV und wurde nach Berlin umgezogen. Das Profil wurde leider in Köln gelassen...

Hier eine Auswahl von Openern, die von Sebastian Neuhaus für newhousemusic vertont wurden.

Heike Makatsch mit dem Hausbesuch

TOP 100 die sonntägliche Chart Show mit Mola Adebisi

Manhattan World Tour mit Min Khai

Housefrau mit Mate Galic

Der Comet, die Music Award Show aus Köln

Der Loveparade Opener für die Liveübertragung aus Berlin